AMULETT ANHÄNGER EINHORN

PDFDruckenE-Mail
Gelungenes Amulett in der Darstellung. Massiv Sterlingsilber.
AMULETT ANHÄNGER EINHORN- SilberAMULETT ANHÄNGER EINHORN - Silber
Verkaufspreis inkl. Preisnachlass
Verkaufspreis18,90 €
Preisnachlass
Summe Preisnachlässe:
Standardisierter Preis / kg:
7d.gif
Beschreibung

Das Einhorn symbolisiert Reinheit und Jungfräulichkeit. Es steht für den Instinkt und für magisches Bewusstsein.
Auch die bedingungslose Liebe wird mit dem Einhorn assoziiert.

Meist wird das Einhorn als Pferd, aber auch als Ziege, dargestellt und gilt als das edelste aller Fabeltiere und steht als Symbol für das Gute.

Bereits in der Antike wird das Einhorn unter anderem von Aristoteles (384–322 v. Chr.), Plinius dem Älteren (23/24–79 n. Chr.) und Claudius Aelianus (um 200 n. Chr.) erwähnt. Aber auch im Alten Testament findet sich das Einhorn.  An mehreren Stellen wird das „Re’em“ erwähnt, ein kräftiges und wildes Tier. Als der hebräische Text im dritten Jahrhundert v. Chr. von den legendären 72 Übersetzern ins Griechische übertragen wurde, übersetzten sie dieses Wort mit μονόκερως monókerōs (Gen. μονοκέρωτος), zu deutsch: Einhorn.

Größe: 2cm
Gewicht: 2g

Kundenrezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.